- An 3 Tagen werden baubetriebliche/bautechnische Konflikte und verfahrensoffene Lösungsansätze in der Bürgerbeteiligung, der Bauplanung, der Bauausführung und im Baumanagement bearbeitet.
- An 3 Tagen werden baurechtliche Konflikte und Lösungsansätze im Vergabe-, Architekten-, Ingenieur- und Bauvertragsrecht behandelt.
- An 9 Tagen werden die wesentlichen Verhandlungs- und Konfliktlösungskompetenzen gemäß der Verordnung über die Aus- und Fortbildung zum Mediator vermittelt.
- An 5 Tagen können Sie den Lehrgang Streitlöser DGA-Bau-Zert® um Ausbildungsinhalte der Baumediation ergänzen.
Melden Sie sich jetzt an zum kommenden Streitlöser-Lehrgang (22.02.2024-22.06.2024) mit optionaler Qualifizierung als Zertifizierter Wirtschaftsmediator (mit Zusatzkosten).
Bei Fragen schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an info@bvm-seminare.de.
Module und Referent:innen im Überblick: